Mietvertrag - Vergebührung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach frage die Hausverwaltung oder die Hausinhabung. Es wird eine neuerlich Vergebührung durchgeführt!

Wolfgang1160 27.10.2012, 07:54

Danke für das Sternderl!!

0

ja stimmt , Österreich hat eine eigene deutsche Sprache entwickelt, ist nicht ganz einfach zu beantworten, am besten Rechtsauskunft einholen und versuchen mit dem Vermieter einvernemliche Lösungen zu finden.

Vergebührung? Das Wort gibts wohl nur in Österreich :))

Besprich dich mit dem Vermieter, normalerweise kann der Vertrag velängert werden.

andrea2405 17.10.2012, 13:59

Ja klingt echt ziemlich österreichisch und nach Verwaltungskram. :-) Aber kann man nichts machen, das ist bei uns eben so ... (ich möchte den Vermieter nicht fragen, möchte mich zuerst umhören).

0

Was möchtest Du wissen?