Mietspiegel in Übach palenberg

1 Antwort

Google mal Harald Thome örtliche Richtlinien.

Ansonsten mal beim Jobcenter nachfragen.

Ist der Vermieter an den Mietspiegel gebunden?

...oder kann er selbst entscheiden, wieviel miete er verlangt? Und wieviel prozent darf die miete über dem mietspiegel liegen?

...zur Frage

Wie viel bezahlt das Jobcenter(Magdeburg) bei einer 2-Raum Wohnung als wie hoch dürfen Nebenkosten usw sein. Und wie ist es wegen Genossenschaftanteile?

Hallo :) Es steht fest ,ich darf ausziehen und muss mir eine 2 Raum Wohnung suchen . Da ich aber nicht weiß wie viel m³ ich als eine Person haben darf und wie hoch Miete , Nebenkosten u.s.w sein dürfen ?

Freue mich über Antworten .!

...zur Frage

Inklusivmiete/Pauschalmiete Jobcenter

Ich zahle 230 Euro Kaltmiete und 80 Euro Nebenkosten (ALLE NK, auch Strom). 230 Kaltmiete und 80 Nebenkosten (Beträge für einzelne Nebenkosten sind nicht aufgeführt. Nur "80 Euro Nebenkosten".

Das Jobcenter zahlt 310 Euro. (also auch den Strom mit). Normalerweise muss man den Strom ja selbst bezahlen, aber laut diesem Urteil dürfen sie mir nicht die Strompauschale abziehen oder?

Es geht um folgendes:

http://www.erwerbslosenini-celle.de/2012_02_01.html

Wie soll ich mich verhalten

...zur Frage

Mietspiegel (Hartz4) für Bielefeld

Hallo Leute und zwar ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne umziehen es würde auch vom Amt aus funktionieren wegen Familienzusammenführung nur die wollen mir nicht den Mietspiegel von Bielefeld geben also wie viel qm ich haben darf und wie viel ich Kaltmiete zahlen darf und Nebenkosten. Wir sind 3 Leute also Mama Papa und Kind. Bitte Helft mir den im Internet finde ich keinen Harz4 Mietspiegel für Bielefeld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?