Miet/Showkoch in Augsburgq

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einen wirklich guten, sauberen Koch bekommst du nur über Empfehlungen. Bei allem was du im Internet findest, weißt du nicht, was du bekommst. Ich empfehle dir, in dem Restaurant, in dem du gerne ißt mal nachzufragen, ob die dir für eine private Feier einen ihrer Köche ausleihen können. denn diese Köche werden sich Mühe geben, weil sie "greifbar" sind..das Restaurant und auch der Koch haben ein Interesse daran, dass alles perfekt wird.....im Internet weißt du nicht mal, ob der italienische Sternekoch Angelo nicht im wirkllichen Leben der Fritten König Hans Helmut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musik1234
08.06.2014, 12:02

Ja, das habe ich auch befürchtet. Danke

0

Bei Facebook gibt es die Gruppe /GastroVZ/ hier treffen sich "Mietköche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Einen privaten Koch habe ich für unsere Betriebsfeier bei miomente gebucht. Hier wurde ich sehr gut in Zusammenhang mit dem Menü, Ablauf und weiteren Punkten beraten.

Der Koch war sehr sympathisch und das Essen hervorragend. Ich kann mir gut vorstellen, hier für ein Kundenevent wieder einmal zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?