Mietshaus vernachlässigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man (der VM) könnte eine Hausordnung aushängen und bei Verstoß mit Rechnung für Reinigung oder Mahnung und Kündigung drohen. ...dazu müsste er das aber auch wollen. 

Am Besten mal mit ihm reden und selber vielleicht mal den Begriff Mietminderung einstreuen wenn sich nichts tut.  

Nette Nachbarn! Ich würde das dem VM selbstverständlich melden. Lege Fotos bei. Der soll die Hausordnung aushängen und schauen, dass sich jeder daran hält.

Ich schätze mal, das du in einer Ecke mit sozialen Brennpunkten wohnst. Ziehe um! In eine vernünftige Gegend. Das ist das einzigste was hilft

Nein, flüchten tu ich nicht - das wäre Kopf in den Sand stecken. Es muss nachhaltig eine vernünftige Lösung her. Der VM will jetzt Rauchverbotsschilder aufhängen.

0

Was möchtest Du wissen?