Mietrecht, Wohnungseingangstür ist eine leichte Zimmertür

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du diese Türe nur jetzt gerade wegen der Arbeiten? Dann musst Du abwarten, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

Danach solltest Du aber auf jeden Fall eine "richtige" Wohnungstüre bekommen.

Erkundige Dich doch vorab einfach mal beim Vermieter, wie alles fertig aussehen soll. Wenn es nicht zu Deiner Zufriedenheit ist, dann rede mit ihm, vielleicht hast Du Glück und er versteht, was Du willst und lässt es sogar so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartzzz
16.10.2011, 15:57

ich habe mich bereits beim Vermieter erkundigt und er ist der Auffassung, dass die Tür bleibt und die Einfachverglasung auch i. O. ist, schliesslich ist das Fenster ja nicht defekt.

0

Was möchtest Du wissen?