Mietrecht - darf man dem Mieter einfach alle Mülleimer vor´s Fenster stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mülltonnen kann man auch auf andere Art "tarnen". Dafür gibt es viele, viele (auch teure) Lösungen.

Meinen Mietern würde ich das nicht zumuten wollen, wenn ich will dass die Mieter noch lange wohnen bleiben. Anders ist es, wenn ich einen Mieter los werden will. Da wäre das schon mal ein guter Anfang. Hast Du in diese Richtung schon mal gedacht?

Vielleicht wäre das auch ein Gesprächsansatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht definitv NICHT ! das beeinträchtigt die sicht und die wohnqualität und ist nicht hinnehmbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
05.09.2014, 10:04

Und wie lautet das entsprechende Gesetz dafür?

0

Was möchtest Du wissen?