Mietpreise Amsterdam

4 Antworten

Für 450 Euro wird man kein Appartement bekommen. Die Wartezeit für Wohnungen beträgt mittlerweile 8-10 Jahre, man kann ein Zimmer mieten, das kostet so um 300-350 Euro, je nach Wohnlage.

die Mietpreise in Amsterdam sind mittlerweile wirklich utopisch !

500 - 700 € für ne kleine 1-2 Zimmer Bude sind da normal, es gibt auch massig viel Bewerber und man braucht dementsprechend viel Glück. Wenn man dem Vermieter nicht sympathisch ist ( oder wenig Geld ), hat man schon gleich schlechte Karten. Ich kannte mal jemanden, der in Amsterdam 5 Jahre gelebt hat und er konnte sich kaum was leisten, weil er soviel Miete zahlen musste.

Probier`s doch mal in einer Studenten-WG, da haste noch am ehesten ne Chance - oder n Appartement am Stadtrand von Amsterdam, besser noch 20-30 km ausserhalb.

Da sind die Mieten schon erschwinglicher.

Teuer

Und es gibt viel betruger!!

Zahlen (im voraus), schlussel, und an stehen sie an der tur und der schlussel past uberhaupt nicht.

Wohin wenn man nach Amsterdam fährt?

Wir fahren im August nach Amsterdam und wollen natürlich ein billiges Hotel/Zimmer mit guter Lage. Möglichst nahe an coffee shops :D

Würde mich über links freuen von passenden Hotels oder Pensionen... hauptsache günstig (5 Nächte). Vlt hat jemand von eich Erfahrung und kann mir helfen... war leider noch nie Amsterdam deshalb auch die Frage nach Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Amsterdam Budget

Hey Leute,

Kollegen und ich fliegen nächste Woche nach Amsterdam, nun ist unsere Frage wieviel wir für Amsterdam einplanen sollten. WIr haben ein Hotel mit Frühstück, essen unter Tags und Abends ist nicht dabei. Nun meine Fragen:

• Wie teuer/billig sind die Restaurants in Amsterdam?
  • Ist es klüger in Supermärkten einkaufen zu gehen (Abends essen meine Kollegen und ich meist nur Kalt, sprich Brot Wurst etc. da wären wir dann sowieso in den Supermärkten)?

Ich habe mal mit 500€ Budget für die 7 Tage gerechnet... Discos besuchen wollen wir nicht, ledeglich in die Coffeeshops und kurz was shoppen (Paar Utensilien für den Konsum, Schuhe und Kleidung) Ist das realistisch?

Grüße!

...zur Frage

Bachelor und Master Abschluss ?

Nach meinem Bachelor Abschluss will ich auch einen Master machen. Ich werde nicht in Regelstudienzeit studieren sondern brauche zwei Semester mehr (Bachelor). Nun lautet meine Frage ob Unternehmen darauf achten ob man in Regelstudienzeit mit seinem Bachelor fertig geworden ist oder ob es irrelevant ist solange die Noten passen und der Master Abschluss gut gelaufen ist. Hat jemand eventuell Erfahrung damit gemacht oder kennt Personen bei denen es auch so war?

...zur Frage

Lohnt sich als Informatik Bachelor of Science noch Master drauf zu legen?

wie schäzt ihr  die Aufstiegschancen von Bachelor und MAster im Informatikumfeld?

doktor oder forschung ist nicht geplant.

...zur Frage

Erst Bachelor und dann der Master an der selben Uni/HS?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man nach dem Bachelor dem Master, sofern man sich dazu entschließt, an der selben Uni/Hochschule machen muss, wo man bereits zuvor den Bachelor gemacht hat? Und kann ich einen Bachelor zunächst an einer HS machen und den Master an einer Uni absolvieren?

...zur Frage

Kann man ein Master Studium einfach so machen/anfangen?

Kann man ein Master Studium einfach so machen/anfangen oder muss man erst ein Bachelor absolvieren und dann sich bei einem Master Studium entragen. Ich weiß jetzt nämlich gar nicht, wo ich suchen soll ob bei Master oder Bachelor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?