Mietminderung wegen defektem Aufzug, Tochter sitzt im Rollstuhl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach Miete mindern, geht schlecht. Der Vermieter muss die Möglichkeit haben, den Mangel zeitnah abzustellen

Weiss dieser überhaupt von der Störung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi35
18.05.2017, 08:52

ja sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. der kundendienst war gestern da und es muss ein ersatzteil bestellt werden. 

0

Wenn  die Störungen bis jetzt behoben wurden, sollte das auch dieses Mal möglich sein?

Über wen läuft sowas?

Vermieter, Hausverwaltung, Hausmeister?

Aber selbst, wenn du die Miete minderst, deine Tochter kann ihn trotzdem nicht benützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi35
18.05.2017, 08:50

wir müssen den Hausmeister kontaktieren und der ruft den Kundendienst. Dies ist auch passiert. Nur muss ein Ersatzteil bestellt werden. Das weiss man seit gestern früh. 

0

ja, kannst mindern

ja, ein kundendienst sollte das beheben können

ich würde den aber nicht rufen, sonst wirst du auf den kosten erst mal sitzen bleiben und musst dafür dann klagen

wenn es überhaupt durchgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi35
18.05.2017, 08:49

Der Kundendienst war gestern da und sagte da muss ein Ersatzteil bestellt werden. 

0

Was möchtest Du wissen?