Mietminderung? Ungedämmt immer kalt?

5 Antworten

Versuchen kannst du es mal ich glaub aber nicht dass das Funktioniert... Bei mir in der Wohnung hab ich das selbe Problem...Im Dezember is bei uns dann auch noch für 2 Tage Strom, Warm wasser und Heizung komplett ausgefallen bei minus 14 Grad Außentemperatur...Bekommen haben wir bis heute nichts...Am besten suchst du dir auf dauer einfach eine neue Wohnung!

18° Grad Maximaltemperatur ist definitiv zu wenig, und muss von dir nicht geduldet werden. Ich kenne jetzt nicht die Temperaturen, die erreicht werden müssen, aber das kannst du googeln. Ich glaube, es sind für Wohnräume 21° C in den Bädern 23° C. Dann ist selbstverständlich eine Mietminderung möglich, aber erst, wenn dem Vermieter der Mangel bekannt ist, und er nicht für Abhilfe sorgt.

Als jemand ohne Einkünfte bekommst du vom Amt Prozesskostenhilfe. Diese beinhaltet den Anwalt und die Verfahrenskosten.

Am besten wegen sowas beim Mieterschutzbund anfragen.

was tragen die Menschen in Sibirien...

... wenn es richtig richtig kalt ist draußen im Winter? Beispiel jakutsk, da hat es im winter bis zu -50 grad... was ziehen die menschen dort an um nicht zu frieren? daunen? fell?

danke für eure antworten!

lg

...zur Frage

Hände immer so kalt Wrm ist das so brauche Hilfe?

Hallo Leute letztens mussten wir gruppenweise in der Klasse tanzen.jeder hatte ein Tanzpartner und ich auch.Nun müsste man die Hand des jungen anfassen,mir war es aber sehr unangenehme da er kuschelig weiche und Warme und ich kalte Hände hatte.ich würde gerne etwas ausprobieren um wirklich dauerhaft warme Hände zu haben.ixh habe auch sehr oft kalte Füße es kann auch daran liegen das momentan die Heizung in meinem Zimmer kaputt ist und ich mich somit nicht richtig erwärmen kann jedoch haben die anderen räume ja Heizungen.Nun zu der Frage:gibt es was, was ich anwenden kann, damit meine Hände immer warm bleiben im Winter als auch im Sommer.ich werde Jz wenn ich zur Schule gehe auch immer Handschuhe tragen

danke im Voraus :) eure Isabella

...zur Frage

Welches Oberteil im Winter tragen,weil Anzug viel zu kalt.

Ich frage mich was ich im Winter tragen soll,Anzug wird wohl zu kalt sein,aber ich will schon was ordentliches anziehen,also keine Daunenjacken usw.

Ich dachte an Sakkos aus Leder welche Innen eine warme Füllung haben. aber wenn ich so sehe,sind die trotzdem bis zur Brust frei,was mir halt Sorgen macht,wenn das Sakko nicht bis unter den Hals zugeknöpft werden kann.

...zur Frage

ripped jeans + winter = unmoeglich?

Alle tragen ripped jeans im Winter nur ich kann das irgendwie nicht ohne mich sofort zu erkaelten oder das mir kalt wird. D: gibts n' trick ?

...zur Frage

Präsident der Amtsgericht Ffm?

Wie heißt der Präsident des Amtsgerichts Frankfurt am Main (2018)? Ist es Herr (Erich) Fischer? Bin mir nicht sicher danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei über 30°C kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?