Mietkaution akzeptiert?

1 Antwort

Die LEG arbeitet mit der Deutschen Kautionskasse zusammen und akzeptiert die Moneyfix Mietkaution.

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Meine Freundin akzeptiert mich nicht so wie ich bin.

Hey ho,

ich bin eine spezielle Persöhnlichkeit. Ich bin sehr sanfst, mag keine Aggressionen und füge mich überhaupt nicht dem Gruppendruck. Ich liebe die Natur und setzte mich auch für sie ein. Mir ist es egal was andere von mir halten, auch mein Kleiderstil ist mein eigener, ich höre die Musik die ich hören will, ich esse dann wenn ich essen will. Ich gehe so wie ich essen will. Ich bin humorvoll aber auch sehr distanziert, ich mag meine Ruhe und hasse grosse Menschenmengen.

Und mein Freundin akzeptiert das nicht, sie will mich auf grosse Partys mitnehmen, obwohl ich lieber mit Freunden was unternehme anstatt 20 neue Personen kennenzulernen. Sie will das ich auch mal Rauche und "Sisha" rauche obwohl ich davon überhaupt nix halte, ich zerstöre nie meinen Körper mit dem Zeugs. Jedenfalls, ich mag sie sehr, darum lass ich mich auch immer dazu hinreissen, mitzugehen, obwohl es mir dann total unwohl ist. Ich möchte sie nicht verlieren aber ich merke wie sie eine immer grösser werdende Kluft zwischen uns bildet. Warum akzeptiert sie mich einfach nicht wie ich bin? Und könnte es sen, das es eine psychologische Störung ist das ich mich bei grösseren Menschenmengen unwohl fühle?

Danke!

...zur Frage

Meine Mutter akzeptiert mich nicht so, wie ich bin

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass mich meine Mutter nicht richtig akzeptiert. Sie stört es, dass ich mich für Vampire interessiere. Sie will nicht, dass ich meinem liebsten Hobby nachgehe (der Betreuung eines Fledermausquartiers). Sie meckert, wenn ich ihr was vorlesen will (meist einen selbst geschriebenen Text) oder sie mit mir lernen soll. Sie akzeptiert nicht, dass ich ein Nachtmensch bin. Und als ich ihr heute gesagt habe, dass ich mich in dem hellgrünen Pulli nicht wohlfühle, weil ich am liebsten Schwarz trage (passt auch am besten zu mir), ist sie fast ausgerastet. Sie meckert sogar dann noch, wenn ich traurig bin.

Außerdem reagiert sie völlig genervt auf jede Kleinigkeit (z.B. wenn in der Küche mal die Stühle nicht ganz gerade stehen oder beim Frühstück ein paar Krümel auf den Boden fallen) oder schreit sogar.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll :( kann mir jemand sagen, was ich machen kann, damit das endlich aufhört?

...zur Frage

Freigabe der Mietkaution

Mein Ex-Vermieter hat mir die Freigabe der Mietkaution erteilt, damals hatten Wir ein Sparbuch dafür eröffnet. Jetz aber gibt mir die Sparkasse die Mietkaution nicht frei und sie will die Gläübiger bedienen da mein Konto in der zeit gepfändet worden ist. Ist das rechtens ? , habe Ich nicht ein Recht auf auszahlung der Mietkaution das auf den Sparbuch eingezahlt worden ist... ?

...zur Frage

Ehemaliger Vermieter zahlt Mietkaution nicht zurück, was tun?

Mit meinem ehemaligen Vermieter habe ich schon von Anfang an Probleme gehabt, ging teilweise auch alles über einen Anwalt. Nun endlich habe ich die Wohnung gekündigt & bin zum 31.10. ausgezogen. Ich sollte die Wohnung nach Auszug neu streichen, habe ich erledigt & er sagte danach zahlt er die Mietkaution zurück. Das Problem nun: Er zahlt die Mietkaution nicht, lässt sich am Telefon verleugnen bzw geht gar nicht erst ran, antwortet nicht auf Briefe & E - Mail´s, nichts. Da ich die Mietkaution damals vom Amt gestellt bekommen habe sitzen die mir jetzt natürlich im Nacken & wollen das Geld wieder haben. Meine Frage nun: Was kann ich machen? Die Mietkaution steht mir schließlich zu, der Vermieter hat die mir zu zahlen!

...zur Frage

Mietkaution nach 12 Monaten?

Hallo liebe Community,

folgende Frage: ich bin am 1.10.2015 aus der alten Wohnung ausgezogen. Der Vermieter hat mir daraufhin die Hälfte der Kaution überwiesen. Jetzt will der Vermieter mir nach 12 Monaten den Rest nicht auszahlen, da noch keine Abrechnung gemacht wurde. Ab wan kann ich ihm eine Frist zur Auszahlung stellen? Ich dachte immer 12 Monate sind das Maximum.

Vielen Dank und schönen Abend

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?