Miethandy iphone 4 bei Base gekauft, gehört mir das Handy danach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy gehört dir, wenn du deinen Gutschein, den du am Anfang bekommen hast, einreichst / einlöst! Infos zum Sorglospaket bekommst du auf der Homepage von BASE: http://www.base.de/Handys/Sorglos-Paket

LG

Miete ist Miete. Aber nach Ablauf der Mietzeit kannst du "dein" Handy für einen verringerten Betrag abkaufen.

Nach 24 Monaten (wenn der vertrag abgelaufen ist) gehört das Handy dir. Denk aber daran, den Vertrag wärend der Kündigugnsfrist zu kündigen, sonst wird der automatisch verlängert.