Mietgaststätte gesucht

1 Antwort

Es gibt keine Mietgaststätten. Ihr sucht eine Gaststätte mit Nebenraum für X Personen. Wenn ihr Speisen und Getränke dort bestellt, sollte keine Miete verlangt werden. Mitgebrachte Speisen und Getränke sind entweder untersagt oder kosten zusätzlich Geld (entgangener Gewinn)

Kennst du den eine gute Gaststätte wo es einen großen Raum für uns gibt in Mönchengladbach?

0

Günstige Alkohol-Mischen

Kennt Ihr gute und günstige Mischen, die für den Preis gut rein hauen und schmecken? Wäre gut, wenn ihr dazu sagt, wie viel %von allem ca. und auch die Marke nennt, z.B vom Vodka und aber auch von den Mischgetränken, da diese ja auch oft ziemlich teuer sind (z.B. Rauch)

...zur Frage

Abschlussfeier 8.klasse was und wo?

Hallo. Ich bin in der 8. klasse und ab nächstes Jahr sind wir die Klasse getrennt und jeder geht auf einer anderen Schule. Wir wollten eine Abschluss Feier machen bloß wir wissen nicht was wir da machen sollen. Habt ihr Ideen und wo wir das machen könnten?

...zur Frage

Was auf Abschlussfeier anziehen?

Ich habe in 2,5 Wochen eine Abschlussfeier. Also es gehen ein paar aus meiner klasse, die haben dieses Jahr ihren Hauptschul Abschluss gemacht. Ich bleibe noch auf der schule und wollte mal fragen was ich auf der Abschlussfeier anziehen soll, weil ich ja eigentlich noch keinen Abschluss habe. Nach der Veranstaltung in der schule wollen wir noch Feiern gehen. Wie wärs mit Jeans und einem Karo-Hemd/Bluse und Chucks? Oder doch lieber ein kleid? Wenn ja, was für eins würdet ihr anziehen? 😀 Ich habe echt kein plan😔

...zur Frage

Ideen für Abschlussstreich :D

Hey. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Es dauert nicht mehr so lange bis ich/wir es geschafft haben. Als krönenden Abschluss unserer gesamten Schul'karriere' haben wir uns gedacht wir starten eine kleine Action auf unsere Schule. Diese sollte nicht so aufwändig zu Gestalten sein und trotzdem allen viel Freude und Spaß bringen. Leider fehlen uns nur noch ein paar konstruktive Idden für unsere Aktion :p Was habt ihr angestellt oder werdet anstellen ?:D

...zur Frage

Abschlussfeier Ende Juni - outfit? Feier und Zeugnisvergabe

Hallo, Ende Juni findet die Abschlussfeier unserer Schule statt (10 Klasse Realschule). Wir haben eine Abschlussfeier in einer Diskothek und einen Tag später die Zeugnisvergabe. Was zieht man zu den beiden Anlässen als Mädchen an? Langsam muss ich mir ja mal Gedanken darum machen.

Ihr könnt hier auch gerne Bilder zu Outfits posten oder verlinken. Würde mich echt freuen. Ich habe keine Idee. :(

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr gute günstige Drucker über WLAN mit IPhone 6 Plus?

Preis maximal:60-70 €

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?