Mieterselbstauskunft - Zahl der Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Personen einziehen, dass ist für den Vermieter wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte wissen, wie viele Personen einziehen. Außerdem möchte er wissen, für wie viele Personen der Mieter unterhaltspflichtig ist. Also auch wenn du alleine in die Wohnung ziehst, aber 10 Kinder zu versorgen hast, möchte der Vermieter davon wissen, damit er einschätzen kann, ob du dir die Wohnung überhaupt leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie  viele mit einziehen. Wie viele ein Mietinteressent, darüber hinaus, hat geht den Vermieter nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chvoyage
20.03.2016, 10:19

Den Vermieter geht auch nix an, dass der Bewerber eine Wohnung sucht.

0

Was möchtest Du wissen?