Mieter/Messi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch erstmal beim Ordnungsamt an, welche (evtl. auch "friedlichen") Möglichkeiten bestehen, dass das unterbleibt. Vielleicht läßt sie es sein, wenn die Mitarbeiter des Ordnungsamtes mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Denn Dein Interesse ist es doch, dass es unterbleibt und nicht, dieser Frau unbedingt "eins reinzuwürgen", oder?

Ich würde es erstmal beim Ordnungsamt machen, die sind für so etwas zuständig.

Soviel mir bekannt ist, ist hierfür das Ordnungsamt zuständig.

Deinem Reden nach zu urteilen fühlst du dich als etwas besseres. Komm mal runter von deinem hohem Ross und begegne deinen Mitmenschen mit Respekt.

dafee01 06.03.2014, 20:42

Wie bitte? Findest du illegale Müllentsorgung etwa als normal?

0
screenshotopfa 06.03.2014, 20:47
@dafee01

Lies dir mal die Frage durch, der redet von Assis. Ansonsten von "abgeschlossenes Grundstück" sowie Privatgrundstück. Für mich einer der mit dem Finger auf : dieses Mieterpack , zeigt. Diese Knaller kenne ich zur genüge..

1
Milinka 06.03.2014, 20:54

Wer hat hier den Respekt verloren?? Okay,wo wohnst du? ich bringe dir persönlich die 100 l Müllsäcke gern vorbei......und Du kannst sie dann auf DEINE KOSTEN entsorgen!

1
screenshotopfa 06.03.2014, 21:00
@Milinka

Janeisklar, ein ganzes Säckchen hat die freundliche Dame evtl dahin gelegt. Spendier der Dame einfach ne Mülltonne und sie wird sich freuen über soviel Menschenliebe.

1
Milinka 06.03.2014, 21:26

....wenn du so ein barmherziger Samariter bist,reite doch mal bei ihr vorbei und spende ihrr ne Million...... Ich muss mir die Müllmarken mit einer 40 Stundenwoche hart erarbeiten.Frau G.hat ne Hartzer 0 Stundenwoche.....also reite du man mit deinen Ansichten schön weiter durchs Leben......und lebe wohl dabei.....

0
screenshotopfa 07.03.2014, 20:33
@Milinka

Ja du hast es schon schwer...sogar beanstanden kann er schon. Räspäkt..

0

Was möchtest Du wissen?