Mieterlass für Sex?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Finger weg! Schlechte Person. Weißt Du was am Ende dabei raus kommen kann?

Sie behauptet am Ende noch, Du hättest sie zum Sex gezwungen und aus lauter schlechtem Gewissen ihr dafür die Miete erlassen. Am Ende zeigt sie Dich noch an und Du hast den Vorwurf der Vergewaltigung am Bein. Vielleicht droht sie damit und will dann künftig weder Miete zahlen noch Sex bieten. Du wirst erpressbar!

Mach ihr einen Gegenvorschlag: Wenn sie schon käuflich ist, soll sie sich doch andere Sexpartner gegen Bezahlung suchen und dann kann sie auch Deine Miete bezahlen.

Mit dem Geld, das Du über die Miete einnimmst, kannst Du dann immer noch  zu "ehrlichen" Damen gehen, die Dich nicht erpressen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte man auch als sexuelle Nötigung von wirtschaftlich Abhängigen bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben. Das kann Dir mehr Probleme einbringen als lösen. Falls Du unbedingt Sex haben möchtest, findest Du sicher auch andere Möglichkeiten.

Wenn es dumm läuft, kannst Du Dich mit der Geschichte erpressbar machen. Ich würde die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Geschichte, fällt dir nichts besseres ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
20.01.2017, 14:07

Ich warte nur darauf, dass er weitere Fragen stellt und dadurch Widersprüche entstehen, dann wissen wir definitiv, dass er ein Troll ist.

1
Kommentar von trollhunter0815
20.01.2017, 14:52

Trollbeiträge werden geduldet, während die Leute, die darauf aufmerksam machen, gebannt werden. Habe langsam das Gefühl, diese Seite wird von Trollen betrieben.

1

Um ehrlich zu sagen wuerde ich es nicht annehmen. Einfach weil sehr sehr viele Probleme dadurch entstehen koennen.

Aber wenn du mit den Konsequenzen leben willst, dann tu was dir beliebt. Am Ende sieht das fuer mich eher so aus als waere sie eine Prostituierte, mit jemanden zu schlafen nur weil sie die Miete nicht bezahlen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 71? Natürlich ablehnen und eine andere Lösung finden.

Miete gegen Sex? Ne das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tryanswer
20.01.2017, 14:13

Kommt häufiger vor, als man denkt.

0
Kommentar von jonny2222
20.01.2017, 15:15

wenn sie bei dir einzieht zahlt sie auch keine miete ... grins

0

Seit heute dabei. Alles klar. 

Gelächter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für beide Parteien okay ist, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir dann aber ne Quittung geben, bzw. gebe ihr eine quittung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest Du Dich in ein solches Abhängigkeitsverhältnis begeben und Dir mit 71 noch vorwerfen lassen ,alternativ keinen hoch zu kriegen,kein Bock zu haben,oder das soo nicht gemeint war und Du warten musst  bis Deine junge Mieterin Dich ranläßt ? Laß die Finger weg und schmeiß Sie raus,aber mit Anstand.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
20.01.2017, 14:15

Muss nicht gleich so hart sein, aber man kann sie dennoch in die Spur bringen.

1

Es kommt von Ihr aus,warum nicht.

In Holland kann man sogar seinen Führerschein mit Sex bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob du 71 Jahre alt bist!
Ich wette 100 pro, dass du nicht mal 16 bist und irgendwelche Sexfantasien und gaaaaaanz viel Langeweile hast!
Sowohl diese Frage hier als auch die mit dem Bordell sind doch wohl schon sehr unrealistisch, zumal du erst seit heute Mitglied bist ;)
Spiel lieber mit Lego als nur an Sex zu denken 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollollo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

don't feed the troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäääää! Wenn des kein wunsch denken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäh! Bäh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp sie dir, Tiger (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?