Mieterhöhung 1 Jahr vor Abmachung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr zu dem Garten was konkretes vereinbart? Oder hast du das von dir aus hergerichtet?

Und was war zur Miete abgemacht?

Ausgemacht war nichts, darüber gesprochen und es war geplant. Da aber der Vermieter sehr langsam ist und kein Praktiker, habe ich das in Angriff genommen.Ich habe ihm das aber tel. gesagt und er gab das o.K. Die Nachbrn haben sich schon an dem schlimmen Zustand des Garten beschwert.

0
@westerhkl

''Ausgemacht war nichts, darüber gesprochen und es war geplant.''

  • Worüber? (Ich fragte nach konkreten Vereinbarungen bezüglich des Gartens)

  • und die Frage zur Abmachung über die Miete hast du völlig ignoriert


''Ich habe ihm das aber tel. gesagt und er gab das o.K.''

  • Wofür genau?

..... mit deinen ungenauen Angaben kann man leider nichts vernünftiges anfangen.

0

Geh zum Mieterschutz.

Was möchtest Du wissen?