Mieter ziehen trotz Vergleichstermin vor Gericht nicht aus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann bleibt Euch nur die Räumungsklage, zumindest als legale Möglichkeit. Verbotene Maßnahmen gibt es viele - aber mit den meisten macht man sich wirklich böse strafbar...

Glaub mir....wenn man ein Jahr darauf wartet in sein eigenes Haus einziehen zu können und noch kein Ende in Sicht ist...dann macht man sich wirklich auch über solche Möglichkeiten Gedanken!!!Es ist einfach Wahnsinn wie dreist manche Leute sein können........

0
@witch111

Ich glaube Dir das gerne! Und mir würden auch gleich mal eine ganze Menge verbotener Dinge einfallen - aber das hier zu schreiben ist ja auch verboten (und zu Recht, wenn ich das mal so sagen darf).

0

wenn eine einigung da ist, sollte alles klar gehen. wenn sie nicht ausziehen kann nur eine klage auf zwangsräumung helfen. die geht recht schnell da ihr euch ja schon geeinigt habt. viel glück

Hi,

sollten die Mieter nciht ausziehen, dann fürchte ich, wird es nur über eine Räumungsklage gehen, bzw über eine Zwangsräumung. Der Anwalt müsste da besser bescheid wissen.

Hai bei mir ist ein ziemlich selber Fall...Mich würde echt gern interessieren ob dein Mieter ausgezogen  ist?....Bei mir soll er jetzt bis zum 31.5. Raus müssen aber ich traue diesen Menschen das auch nicht zu das die wircklich raus gehen

Nun, wenn es einen gerichtlichen Vergleich gibt, dann hast du gute Karten.

Dein Anwalt wird dir sicher den genauen Weg sagen, ob du eine Zwangsräumung gesondert beantragen musst, oder ob sich so ein Titel aus dem Vergleich ergibt.

Das wäre ja schon mal gut wenn wir den Titel schon hätten.Es wäre wirklich frustrierend wenn wir für dir Zwangsräumung wieder 1/2 Jahr warten müssten...das halt ich glaub ich nicht mehr aus:-(

0

31.7.2017? Das ist in der Zukunft. Wie kommst du denn auf sowas, deine Mieter zahlen immer pünktlich und haben den Vergleich angenommen.

"Also,letztes Jahr im August                      
haben wir unseren Mietern wegen Eigenbedarf gekündigt. .... 

Jetzt,fast ein Jahr später"  August - Januar sind 6 Monate. 

WO ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?