Mieter will mich plötzlich umbedingt haben warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ hallohallo001

Damit meinte der sicher nicht deinen Bankauszug sondern einen von der Schufa. ..

Das ist aber schon lustig, denn deine "passende Wohnung" kannst du dir auf Dauer mit deinem Azubigehalt gar nicht leisten.

Darauf lässt sich kein Vermieter ein, so eine Wohnung an einen Azubi zu vermieten. Normalerweise hat man soviel Geld nicht auf einem normalen Konto, denn dein Sparvermögen geht keinen Vermieter was an.

Vielleicht will er dich jetzt haben, weil du reich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Vermieter Angst hatte das du die Miete nicht von deinen 900Euro zahlen kannst ... denn 200 Euro für die Lebenskosten reichen oft nicht. .. da er nun aber gesehn hat das du einiges noch an Rücklagen hast, ist er beruhigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Geschichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo001
31.03.2016, 13:28

Dein Name sagt alles. Sieht so aus, als würdest du niemanden etwas glauben.

0

Was möchtest Du wissen?