mieter nutz im haus andere räume ohne mietvertrag.was kann ichmachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu gibt es Schlüssel!

Wenn ein Mietvertrag oder Untermietvertrag besteht,schriftlich anmahnen,Frist setzen zum entfernen der Möbel.

Wenn er das nicht macht,Kündigung androhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerks
04.10.2011, 15:13

ein raum ist nicht abschliessbar leider . müsste dann umbaumassnahmen vornehmen

0
Kommentar von katerks
04.10.2011, 15:16

ok danke dir für die hilfe denke dann werd ich das erstmal so machen .danke nochmal

0

Als Vermieter kann man dem das verbieten und wenn das nicht funktioniert abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um welche anderen räume handelt es sich denn? ich kann mit z.b. nicht vorstellen, daß man ein zimmer ohne toilette oder toilettenbenutzung vermieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerks
04.10.2011, 15:12

er hat ein zimmer mit wc nutzung und küche . nutzt aber 2 weiter zimmer die ihm laut mietvertrag nicht zustehen . hat dort sich voll ausgebreitet, sprich möbel usw aufgestellt und macht so als wäre alles sein !!!

0

Schlösser einbauen und abschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katerks
04.10.2011, 15:13

nee er sol das zimmer was er gemietet hat ja auch nutzen das ist soweit ok

0

Was möchtest Du wissen?