Mieter hat Vertrag aber er nutzt die Wohnung nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange die Miete gezahlt wird, ist ja alles o.k.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn er sich nicht um den Briefkasten und die Hausordnung kümmert - hast Du keine Telefonnummer von ihm?

Ansonsten leere den Briefkasten und hänge ihm einen Zettel hin, er solle sich bei Dir melden. Such' dann das Gespräch mit ihm und weise ihn darauf hin, daß er auch Pflichten hat.

Mieter hat Vertrag aber er nutzt die Wohnung nicht?

Muss dich ja nicht stören. Was er macht, ist seine Sache. Musst dich da nicht einmischen.

LG ~TheMentalist

sache des vermeiters ist es dann schon wenn die wohnung irgendwann total verschimmelt ist weil  nicht gelüftet wurde

0

Was möchtest Du wissen?