Mieter hat Geld unberechtigt vom Kautionssparbuch abgehoben. Strafrechtliche Sicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bank ganz hartnäckig nachfragen, wie das passieren konnte.

Hallo, guten Abend! Wie ging es denn zu Ende? Haben gerade einen ähnlichen Fall...

Ich bin auch noch „dran“

0

Hallo

ich bin in der selben Situation wie Sie. Auch mein Mieter hat das Sparbuch verpfändet. Wann weiß ich nicht.