mieter geht in den urlaub

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss ich das erlauben ?

Der Mieter muss Dich um Erlaubnis fragen, aber Du kannst sie ihm verweigern...

Und wo ist Dein Problem dabei? Er darf doch seine SChwester zu Besuch haben? Und wenn er nicht da ist, sind noch nicht einmal höhere Wasserkosten zu befürchten.

wo ist eigentlich das wirkliche Problem? habt ihr etwas gegen die Schwester eures Mieters oder gar gegen den Mieter? Bin selber Vermieter und hätte für die Urlaubszeit nichts dagegen, außer es ist damit zu rechnen, dass für die Zeit wilde Partys gefeiert werden könnten