Mieter bezahlt seit 4 MOnate keine Miete mehr

9 Antworten

Ob es nun hilft oder nicht, ich würde auf jeden Fall das AA benachrichtigen. Zum anderen würde ich schriftlich die Mieterin auffordern ihre Restschuld zu begleichen mit Terminsetzung und die Einleitung weiterer Schritte ankündigen.

wer vier Monate die Miete von der ARGE bekommt und sie für sich selbst verbraucht und es nicht einmal für nötig hält, mit dem Vermieter zu reden, braucht keine höfliche Aufforderung zur Zahlung der Mietschulden mehr; das Porto ist rausgeworfen für nichts; hier hilft nur noch die fristlose Kündigung und Räumungsklage;

0

Auf zum Haus-und grundbesitzerverein, Mitglied werden, den Hausanwalt kontaktieren, Mieterin sofort kündigen!

Bei Hart4 wird die Miete gesondert berechnet und ist zweckgebunden, wenn diese dann nicht an den Vermieter bezahlt wird könnte das gfls. Unterschlag oder Betrug sein, vielleicht schreckt dieser Hinweis und sollte etl. praktiziert werden.

Was möchtest Du wissen?