miete für hartz 4

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wer kann mir mal sagen wieviel man bei harzt 4 an qm und warmmiete in sachsen -anhalt halberstadt haben darf wollte demnächst umziehen weiß aber nicht wie teuer die wohnung sein darf

Eine Alleinstehende Person darf eine Wohnfläche von 45 m² haben. Eventuell auch etwas mehr, wenn die Miete angemessen ist.

Die Höhe der Kostenübernahme für eine Wohnung kannst Du beim zuständigen Jobcenter erfahren.

MfG

Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag mal direkt beim Amt in Halberstadt. Das ist überall verschieden. Je nach Mietspiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arge in Halberstadt kann Dir das sagen, Telefonnummer findet Google in 30 Sekunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?