Miete wohen und Öl heizung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Wohnungen, die zentral mit Öl geheizt werden riecht gar nichts (ausser den Bewohnern vielleicht), da sich die zentrale Ölheizung im Keller befindet.

Nach Heizöl riecht eine Wohnung nur bei Einzelöfen.

Gas- und Ölpreis sind im Übrigen gekoppelt.

Die Heizkosten sind vor allem abhängig vom individuellen Heizverhalten und dem wärmetechnischen Zustand der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummeMaus
29.03.2012, 14:40

Ah! Also im prinzip das gleiche. Warscheinlich richtet sich die Sache mit der "Besorgung" dann je nach vermieter ?denke ich. Manche machen nen jahrlichen abschlag auf den Monat . Oder dürfen die sagen so zahlst nun ma 1.500 € bis nächste woche für deine Tankfüllung..?...

0

Damit ich dir deine Hilfreichste antwort zukommen lassen kann. Danke für die Aufklärung, war sehr lehr-und hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?