Mietcarport verkleiden?

1 Antwort

Regen kommt auch mit Plane ! Wenn dann nur von innen !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

İch wollte wissen ob mann das darf nicht was dann ist oder könnte

0

Terassenabdeckung durch LKW Plane?

Darf ich eine LKW Plane auf die Pergola anbringen? Damit wir nicht bei plötzlich einsetzendem Regen gleich flüchten müssen? Der Garten Vorstand meint: es darf kein festes Dach sein, sondern etwas was man jederzeit wegräumen kann.

Eine LKW Plane kann ich ja ( irgendwann ) aufrollen, muss ich ja aber wohl nicht jeden Abend wenn ich den Garten verlasse, ODER?

Vor allen Dingen, die meisten Gärten sind größer als 24 qm und haben alle ein Vordach, nur wir "NEUEN" wir dürfen garnichts.

Wer hat hier Durchblick, ob wir mit der LKW Plane auf der sicheren Seite sind?

...zur Frage

eurotramp draußen? :)

Hallo! :) Ich möchte gerne wissen, ob man ein Trampolin von Eurotramp (glaube grand master) auch draußen nutzen kann. Also es ist so gemeint, wenn man es benutzen möchte bringe ich es auf die Wiese und wenn man nicht mehr möchte bau ich es mit mehren Leuten wieder ab. Dann, wenn es zusammengeklappt ist rolle ich es mit dem Rollständer unter das Carport (das Carport ist an den seiten zu) und ziehe noch eine Wasserdichte Plane drüber.

Meint ihr das geht so ohne das es nach 3 Monaten kaputt ist? Weil es kommt ja kein Regen/Hagel etc. dran.

Danke im vorraus und Lg :) ;)

...zur Frage

Darf ich als Eigentümer Asbest selbst abbauen?

Darf ich als Eigentümer Asbest (Eternitplatten) selbst abbauen oder muss ich eine Firma/ Spezialunternehmen beauftragen? 

Es soll ein Carport abgerissen werden, dass mit Eternitplatten gedeckt ist. Bzw. wo bekomme ich genaue Informationen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?