Miet-Frage?

1 Antwort

Wie du selber schon gesagt hast, würde ich das ganze Über einen Büroraum machen.Vill auch noch Lagerraum wobei die um einiges Teurer wäre. Mit Internet und strom. Der Preis variiert aller Dings von Ort zu Ort von I-Net anbieter und strom anbieter!

Wie das ganze dann rechtlich ausschaut weiß ich nicht, aber kann mir gut vorstellen das es da Probleme geben wird mit dem Übernachten, aber dass weiß ich nicht

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Raum mit Freunden mieten - wie ist das mit den Steuern?

Hallo zusammen, (wohne in der Schweiz falls dies relevant ist)

Ich und drei Freunde von mir würden gerne einen Raum mieten, um da etwas abzuhängen und so.

dieser kostet beispielsweise 70 Euro / Monat. Dann kommen ja noch Strom- und Heizkosten dazu.

Wisst ihr, wie dies dann mit den Steuern läuft? muss man die für so einen raum zahlen?

...zur Frage

Welchen Partyraum in der Nähe von Saarbrücken kann man für eine Silvesterparty mieten?

ich suche einen Raum zum mieten im Umkreis von Saarbrücken. Habe schon das ganze Internet abgesucht und finde keine Einzige. Kann mir jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Single Wohnung Kosten

Hallo Zusammen,

ich bin dabei mir eine Wohnung zu mieten. Man liest ja immer viel und nun möchte ich für meine Situation mal ein paar Meinungen einholen.

Ich verdiene 1500 € Netto.

Davon würden abgezogen:

Miete (warm) 575 Strom 50 Versicherung 30 Auto 65 Internet/TV/Telefon 35 Einkauf 200 Tanken 60 Handy 10

Dann bleiben mir 475 € zur freien Verfügung, also fürs Essen gehen/sonnenbank/oder feiern.

Das sollte doch reichen oder ?

LG

...zur Frage

Kennt jemand einen Partyraum in Düsseldorf den man Mieten kann?

Hallo Leute, ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden. Aber im Internet finde ich einfach nichts. Kennd jemand einen Partyraum im Raum Düsseldorf und Umgebung, den man mieten kann ?

...zur Frage

Wo kann ich einen Grillplatz / Grillhütte ähnliches Frankfurter Raum mieten bzw. reservieren?

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Grillplatz bzw. Grillhütte die ich reservieren oder mieten kann. Strom und WC' sind natürlich von Vorteil. Oder Vereinshaus mit Grillmöglichkeit gegen Miete. Kann im Raum Frankfurt, Raum Offenbach, Raum Hanau (-15km von allen Städten entfert auch ok)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?