Miet- , Leasingkosten einer Airline?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, habe die Frage etwas gar spät gesehen - bin ja auch noch nicht so lange dabei hier bei GF ;)

Die unten verlinkte Seite gibt ganz brauchbare Anhaltspunkte. Da sind rechts vier Spalten, welche die aktuellen Marktpreise wiedergeben:

UPmx / UPmn: Unit Price, also Stückpreis maximum und minimum für Gebrauchtkauf, das ganze jeweils in Millionen US$. Das heisst, z.B. ein Wert von 0.040 bedeutet 40'000.- US$

MLRmx / MLRmn: Monthly Leasing Rate maximum und minimum, also die monatlichen Mietkosten. Die Preisspanne kommt aus dem Alter und Zustand der Maschinen. Maximumpreise sind für fabrikneue, Minimumpreise zahlt man für irgendwelche abgenudelten, 25 Jahre oder noch ältere Mühlen

http://www.myairlease.com/resources/fleetstatus

Was möchtest Du wissen?