Mieses Gefühl obwohl alles in Ordnung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass dieses Gefühl wie eine Furcht ist. Vielleich Sie haben Angst, dass alles gutes das Sie jetzt haben können Sie verlieren, dass alles wird schiff wie früher gehen. Aber Sie sollen alles schlimmes hinter Ihnen im Vergangenheit lassen und nur an alles gutes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HitsujiChan
08.09.2014, 00:11

Danke, wirklich sehr süß gesagt. Ich weiß, aber mein Unterbewusstsein scheint damit nicht ganz einverstanden zu sein. xP

0

Es kann sein dass dir was an deiner vorherigen schule noch was liegt weswegen du automatisch das gefühl bekommst auf der berufsschule nicht richtig zu sein.Und du sollst diese gedanken einfach ignorieren ,genieße dort die zeit

08.09.2014, 00:08

Eher unwahrscheinlich wegen schlechten Erfahrungen und so. Aber trotzdem danke.

0

Vielleicht hast du so sehr damit gerechnet, dass etwas schiefgeht, dass du dich gar nicht traust, das gute Gefühl zuzulassen. Entspann dich, atme durch, blende die schlechten Erfahrungen aus und lass das Neue auf dich zukommen.

08.09.2014, 00:06

Danke für deine Antwort. Ja, Entspannung könnte ich wirklich vertragen.

0

Weil es wahrscheinlich ein tieferen Grund hat, womöglich weil du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast, das ist menschlich und ein Schutzmechanismus deines Körpers. Zeige dich offener und sei kontaktfreudiger, lerne diese Menschen besser kennen und irgendwann kannst du sogar ohne die nicht mal leben ;) Wenn du reden willst, ich bin für dich da. Viel Glück!

08.09.2014, 00:04

Danke für deine Antwort. :3 Der Haken ist der. Ich war noch nie sonderlich offen und kontaktfreudig. Erst Recht nicht nach all dem. Ich hab keinen Plan wie ich das in den Griff bekommen soll...

0

Naja von alten freunden zu neuen freunden... Vlt vermisst du das ganze alte einfach...

08.09.2014, 00:13

Wie könnte ich mobbende Schüler und Lehrer, die ihre Machtposition ausnutzen nicht vermissen? Danke dennoch für deine Antwort...

0
Kommentar von woodl0ck
08.09.2014, 00:15

Man vermisst nicht nur die guten dinge... Das wird dem menschen gar nicht klar bewusst, aber nach einer zeit vergisst man schlechte dinge... Viel glück ;)

0
Kommentar von woodl0ck
08.09.2014, 00:37

War damals bei mir ähnlich... Ich hatte an nichts mehr spass, aber das kommt mit der zeit wieder und ich bin überzeugt das es desshalb so war ;) viel glück noch ;)

0

Was möchtest Du wissen?