Mieser Freund....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte davon nichts. Wenn jemand 14 Tage die unterhose nicht wechselt, dann stimmt da sowieso was nicht. Weg damit , also die Unterhose und den Typen....

nigela 18.07.2011, 21:54

Normalerweise antworte ich etwas mehr, aber in diesem Fall war die Sache ganz klar. Danke für den stern und alles Gute....

0

okay....das is ja ecklig also ich find das echt sch...warum klaut denn jemand eine unterhose und lässt die 2 wochen an?? und klamotten von einem freund klauen..?? das ist echt blöd

Ich bitte hierbei um Beanstandung dieser "Frage", die sicher kein ist.

Beim nächsten Mal bitte eine !wirkliche! Frage posten.

Du hättest deinen Beitrag in ein Forum posten sollen.

Hier bist Du damit eindeutig falsch.

kittyprincess 08.07.2011, 23:02

Danke für den Hinweis

0
kittyprincess 08.07.2011, 23:02

Danke für den Hinweis

0

Was möchtest Du wissen?