Miese Angewohnheit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde da zu einer Ärztin gehen...die wissen auch bei sowas Rat. Aber ich hab mal gehört das es was bringt, wenn man irgendwas auf die Nägel oder eher die Haut um die Nägel macht. Etwas was nicht all zu gut ist, wenn es abgeht & schmerzt. Das schreckt ab. Aber informiere dich lieber.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal,was meinst du mit picken?????????? Ich kenne nur wenn man an den Fingernägeln knabbert und irgendwie die Haut dann auch mal so kaputt macht........................... auf jeden Fall kenne ich so ein Zeug das macht man auf die Nägel und wenn man daran knabbern will,schmeckt das ganz ekelig das man es sich so abgewöhnt....... Ich wüsste sonst nicht wie ich dir weiter helfen könnte....... Lg Knuddel12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum bitte sag mir warum macht mann sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?