Mies gelaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh es ein! Das wird nix mehr!

Es ist nicht hinreichend dass DU ihn liebst. Es muss andersherum auch so sein. Das scheint mir nicht der Fall zu sein.
Und das ist nicht Dein Fehler, und ich sehe nicht, dass Du daran etwas durch Zauberhand würdest verändern können.

Je mehr Du ihm hinterher läufst, desto mehr wird er sich von Dir abwenden. Und andersherum.

Das tut jetzt kurzfristig mal weh, aber langfristig wirst Du jemanden anderes finden. Und das ist auch gut so!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mies gelaufen. 

Aber das ist ja wohl deutlich genug, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn er dich überall blockt. 

Wobei ich eh der Meinung bin, dass das Leben nicht online stattfindet sondern in der realen Welt. 

Und wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, musst du dich wohl oder übel damit abfinden. Du kannst ihn nicht fesseln und knebeln und zwingen, dich zu lieben. Es ist vorbei. 

Deine Sache ist nun, darüber hinwegzukommen. Es gibt nicht nur den einen Typen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, seit Wochen schreibst du uns das..

Du bist einfach noch mit 18 zu unreif für eine echte Freundschaft wo nicht gealbert und gelogen wird

Mein Rat...mach deine Schule erstmal fertig und konzentrier dich darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?