Minecraft weniger FPS?

2 Antworten

Ist das nicht Logisch? 40 Mods ziehen viele FPS und athernos laggt sowieso.. würde raten ein paar euro in die Hand zu nehmen und zum Beispiel einen bei Nitrado zu kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte mein Geld ausgeben aber mein Problem ist ja nicht das ich wenig FPS habe sondern auf einmal viel weniger als normal

0

Mach mal weniger Mods rein und gebe Minecraft mehr RAM

https://www.youtube.com/watch?v=WFWAs7jcOjA

kauf dir auch einen anständigen Server. Nix kostenloses, nur mist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Habe ein Mod der mir anzeigt wie viel RAM verbraucht benutzt wird und es überschreitet nie mehr als 2GB (Habe 3 zugewiesen) Und ich möchte kein Geld ausgeben. Außerdem ist mein Problem das ich aufeinmal weniger FPS habe und nicht zuwenig

0
@JanF1233

Dann kann das gut an dem Server liegen, du kannst dir auf deinem Server auch einen eigenen Server aufbauen und den dann mit LoginMyHamatchi für deinen Freund teilen.

0
@HabvielRGBimPC

Habe ich bevor ich mir einen Athernos Server gemacht habe schon probiert aber ich bekomme etliche Errors und irgendwann hatte ich dann halt kein Bog mehr.

0
@HabvielRGBimPC

Aber zuerst hatte ich ja 120 FPS wie kann es dann sein das ich auf einmal viel weniger habe?

0
@JanF1233

Wenn die Bandbreite eingeschrenkt wurde oder keine Ahnung. Aktuallisiere mal deine Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?