mien bo 2 stürtzt immer ab mit mods?

1 Antwort

Genau deswegen sind Mods nicht für unerfahrene Kinder, die nur angeben wollen.
Wenn du dich nicht auskennst lass es. GSC Menüs sonst sowieso der größte Rotz, allgemein alle Free Mods.
Und die kostenpflichtigen kriegt man unter 18 bzw. ohne PayPal nicht :)

Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

Hi, ich wollte gerade einen Shader im Modpack Sky Factory 3 installieren. Ohne Shader läuft das Game mit 150-190 fps. Sobald ich den Shader (Chocaptic13 V6) in den Shader-Einstellungen auswähle freezed das Spiel komplett und ich muss es im TM beenden. In Vanilla läuft der Shader prima. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Shader zum laufen bekommt? LG

Edit: Ich hab 6gb RAM zugewiesen.

...zur Frage

Lohnt es sich Sims 4 wieder zu spielen?

Hallo liebe Community,

ich habe damals mit Sims 2 begonnen und bin danach bis heute an Sims 3 hängengeblieben. Sims 4 habe ich damals zwar auch sofort gekauft, sogar vorbestellt, war aber maßlos enttäuscht.

Alles was ich an Sims 3 toll fand (die realisitischere Grafik, die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten für absolut ALLES, die offene Welt, die Genetik {bei einer Comicgrafik kommt das kaum rüber, wenn das überhaupt wirklich ein Schwerpunkt ist weiß ich gar nicht, gibt es bei Sims 4 vererbte Genetik?}, keine Babys nur ein Stubenwagen {ich meine ERNSTHAFT?}, usw.) war nun Geschichte.

Ich sehnte mich schon an Tag 1 der Erscheinung von Sims 4 nach Sims 5. In der Hoffnung auf Besserung.

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem Release von Sims 4. Sollte ich mal wieder anfangen zu spielen? Was hat sich so geändert?

  • Ich weiß das es jetzt Kleinkinder gibt, wurden die gepatcht oder muss man die mittels Erweiterungspackt kaufen?
  • Was würdet ihr mir raten um mir wenigstens etwas den Spielspaß zurückzubringen?
  • Welchen Custom Content könnt ihr empfehlen? (auch, und vorallem, MODS) CC von TSR kenne ich ja schon von Sims 3, da kann man sich austoben
  • Welche Erweiterung könnt ihr empfehlen? (ich spiele gerne realistisch, ohne viel Schnickschnack, übernatürliches o.ä.)
  • Ich denke "Elternfreuden" könnte zu mir passen, wie findet ihr das?

Vielen Dank im Voraus!

---------

P.s.: Mir ist durchaus bewusst das es viele Spieler gibt denen Sims 4 zusagt (gerade auch "neue" Spieler). Ich wäre da auch gerne dabei, würde auf den Hype-Train mit aufspringen. So einfach ist es bisher aber nicht. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich den Spielspaß an Sims 4 wiederentdecken kann. :)

...zur Frage

Fallout 4 Mod für die PS4 unendlich Baumaterial?

Gibts da einen Mod für? Wenn ja welcher?
Oder gehts nur über den Cheat Mode? Aber wie öffne ich den?

...zur Frage

Minecraft: Tiere und Monster droppen nichts?

Hey,

Ich spiele auf einem server mit dem modpack the 1.7.10 pack. Es ist aber nicht mein server.

Das problem seit neustens droppen beim töten von monstern und tieren keine sachen mehr.

Mein pc hat 6 gb ram und davon hab ich 5 im technic launcher freigegeben.

Ach neustart vom server hat das nicht geändert.

Gibt es eine möglichkeit da was zu ändern oder hilft alles nichts und ich brauche mehr ram?

...zur Frage

wenn ich Black ops 2 und GSC Studio starte und ein Mod menu injecte stürtzt es manchmal ab warum?

...zur Frage

LS17 Mods Zippen,wie?

Ich möchte ein paar bestimmt Mods im Mehrspieler zusammen mit meinem Freund spielen und es wird mir nur angezeigt:"Im Mehrspieler sind nur gezippte Mods möglich".

Wie kann ich die Dateien zippen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?