Miele Wäschetrockner T 454

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bachmanns

Du hast Staub am Türverschluß. Mit einem Staubsauger lässt sich das meistens entfernen, ansonsten muss man den Staub mit einem kleinen Schraubenzieher auskratzen.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Hinweis. Habe mir dann das Schloß genauer angesehenm,die Fuseln herausgekratzt und das Ganze mit dem technischen Wunder (Öl) benetzt. Die Tür schließt wieder ,dass Problem ist behoben! Danke!!!

0

sehe Dir doch mal den Schliessmechanismus genauer an ob da ein Haken abgebrochen ist oder ein Teil klemmt weil die Tür nicht schliesst