Miele W830 "Spülen/Spülstop" blinkt schnell

1 Antwort

Hallo sculptureho

Wenn "Spülen" blinkt dann bekommt die Elektronik kein Signal vom Tachogenerator. In deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass der Motorstecker lose ist oder der Kabelbaum vom Motor zur Elektronik eine Unterbrechung hat. Kabelbaum am Motor und an der Elektronik abstecken und überprüfen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Hobby Tfz,

habe den kompletten Kabelbaum zum Motor bereits auf Durchgang und Kurzschluss überprüft, Stecker sind ebenfalls OK.

Gruß sculptureho

@HobbyTfz

Hallo HobbyTfz,

eine Frage habe ich noch, meinst Du die Steuerelektronik oder die Leistungselektronik, ich vermute Du meinst die EL 110.

Gruß sculptureho