Miele W433 besitzt hinten eine Öffnung bzw. an dem Fach wo auch das Pulver rein kommt. Jetzt läuft dort beim Ablaufen Wasser heraus, jemand eine Idee?

2 Antworten

Mal so eine Frage: Ist das auch beim schleudern, also während dem Schleudergang? Ist es bei jedem abpumpen? Probiere mal, das, während sie abpumpt, du das Wasser abdrehst und schaust, ob da noch immer Wasser rein läuft...

Hallo Miokie

Der Wasserablauf wird an der höchsten Stelle über ein Lippenventil entlüftet. Vermutlich ist dieses Lippenventil verschmutzt und schließt nicht mehr richtig.

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

wassereinlauf waschmaschine defekt ---Was tun?

Meine Miele Waschmaschine hat ein Problem. Nach dem Start läuft nicht genug Wasser rein. Was kann ich tun? Wasserweiche nennt man das glaube ich. Da kommt wenig Wasser durch.

...zur Frage

Warum verliert Waschmaschine Miele Novo Stella plötzich Wasser? Läuft unten heraus!?

...zur Frage

an meiner waschmaschine läuft beim wasserholen, vorne wo das waschmittel reinkommt, wasser heraus

AEG Öko-Lavamat , Wasser läuft an der Waschmittelschublade heraus, wenn die Maschine Wasser einpummt, hinten neben dem Wasserschlauch ist ein PVC-Stutzen (Art Auslauf), dort kommt auch Wasser heraus. Was kann das sein ?? Die Waschmittelschublade habe ich schon gereinigt.

...zur Frage

Miele Novotreonic W970; Wasser läuft durch

Hallo, wir haben eine Miele Novotronic W970. Wenn sie waschen soll, nimmt sie Wasser aber es läuft gleich wieder unten raus. Meine Frau hatte das Sieb oder Filter, unten hinter der Klappe sauber gemacht. Wenn die Waschmaschine nun Wasser zieht, läuft es sofort unten aus dem Schlauch wieder raus. Ist die Dichtung dort undicht oder was ist da los??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?