Miele W1 blockiert?

3 Antworten

Hallo  SuperSilverHase

Wenn sich die Türe nicht öffnen lässt dann ist entweder der Wasserstand oder die Temperatur zu hoch.

Drücke die Starttaste

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja, der Wasserstand war schuld. Danke!

1

hallo schau mal hier ob Dir das weiter hilft.https://www.youtube.com/watch?v=PHVl869ysd0

Lieben Dank, unser Problem war nicht benannt, aber gutes Video! ich hab das Wasser abgelassen und da hat’s geklickt. Tür ging wieder auf. Hab die Maschine erst seit gestern, wollte nicht noch was kaputt machen.

1

Klar, der Miele Support oder Blick in die Bedienungsanleitung bei Störung "blinkendes Viereck"

Da steht diesbezüglich nix und heute ist Sonntag, da erreiche ich keinen beim Kundenservice.

Deshalb bin ich hier gelandet.

0

Was möchtest Du wissen?