Miele Staubsauger?

2 Antworten

Der Sauger muss kpl. gereinigt werden, auch das Gebläse, vermutlich ist das Staub reingeraten, normalerweise müsste auch ein Filter zwischen Beutel und Motortgehäuse sein der gereinigt werden muss.

Hallo Lalalu11943

Wenn das Gebläse zu wenig Luft bekommt muss er heiß werden.

Die Filter hättest du mit einer Bürste säubern können. In den Packungen der Staubbeutel sind normalerweise immer Filter dabei.

Du musst Filter einsetzen weil sonst das Gebläse total verschmutzt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte