miele staubsauger

3 Antworten

Was war der Fehler bei den 3 Ausfällen, wo der Staubsauger im Werk war?

Kauf dir doch einen Delphin- Staubsauger. Da ist die Qualität besser, und die Saugleistung auch. Keine teuren Säcke kaufen.

Das Beste von allem ist, dass es viel länger sauber bleibt in der Wohnung danach. Kein Feinstaub der nachher rumfliegt und sich auf den Möbeln absetzt und dich wieder zum Putzen zwingt.

Oh diese Selbstgerechtigkeit immer. Klar hat Jeder und Jede immer genau das Allerbeste.

0

Ich würde einen neuen Staubsauger kaufen. Von Phillips!

Lach mich tot. Philips, wie meinst Du das? Ich ess ja auch nicht bei MC Donalds. Du?

0

Was haltet ihr von Miele Staubsaugern?

ich möchte mir gerne den Miele Staubsauger S 371 Staubsauger 1600 Watt zulegen. Lese aber immer wieder das nach 3 Jahren der Motor aufgiebt..

habt ihr Erfahrungen mit Miele Staubsaugern?

Gut wären auch die von Siemens.. Nur ich mag die Kabelaufwicklung nicht. Ich möchte direkt ein Fußpedal beim Staubsauger für das Kabel haben..

Gruß

...zur Frage

Neuer Staubsauger Miele oder Fakir?

Huhu,

mein geliebter Staubsauger ist kaputt. Jetzt muss schnell ein neuer her! Ich schwanke zwischen dem Miele S5 und dem Fakir SC Öko

Ich sollte dazu sagen ich hatte jetzt einen Fakir. Tolle Saugleistung und super leise. Das sollte der neue aus wieder sein. Habt ihr Erfahrung... zu welchem würdet ihr mir raten?

Lieben Gruß

...zur Frage

kann man feuerlöscherpulver mit staubsauger saugen

Hallo,

Wlßt Ihr einen Rat?

eine bekannte von mir hatte einen Zimmerbrand. Alles glimpflich verlaufen, aber es sind überall reste dieses weiße Feueerlöscherpulver niedergegangen, kann man es mit dem Staubsauger beseitigen (microporfilter - miele staubsauger), oder geht der motor kaputt?

Danke. Emmi.

...zur Frage

Waschmaschine Miele W3741WPS? Fehler: "Tür schließen" anzeigen?

Hallo zusammen,

Ich habe das Waschmaschine Miele W3741WPS.

Das Gerät springt bei bei Schleudern, weil "Transport Sicherheit" vergessen entfernt. 

Jetzt das Gerät Fehler Meldung: „Tür Schließen“ leuchten.

Können Sie mir bitte Helfen?

Danke im Vorgaus

...zur Frage

Erfahrung mit Miele S5 EcoLine ohne Beutel Bodenstaubsauger

Wer hat Erfahrung mit dem Staubsauger von Miele S5 EcoLine ohne Beutel? Wir überlegen diesen zu kaufen, haben aber gehört, dass die Staubsauger ohne Beutel nicht so empfehlenswert seien.

...zur Frage

Längeres Kabel an Staubsauger machen - geht das?

Hallo liebe Community,

ich bin mit meinem Staubsauger (Miele Ecoline S5) wirklich sehr zufrieden, lediglich das kurze Kabel nervt mich gewaltig. Unsere Wohnung ist recht groß und wir haben eher wenig Steckdosen zur Verfügung, so muss ich ständig umstecken.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ein längeres Kabel anzuschließen? Wer macht sowas? Erlischt dann die Garantie?

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?