Miele-Spülmaschine Zulaufproblem

3 Antworten

Hat vielleicht der Aquastop ausgelöst? Die Dinger können auch mal fehlerhaft auslösen, hatte ich mal bei einer Waschmaschine.

Hallo mrtmed

Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Es könnte sein dass sich Wasser in der Bodenwanne befindet und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was hast Du dann mit dem Aquastopp gemacht? Kann man den zurücksetzen? Oder muss man irgendwo Wasser herauslassen?

Was möchtest Du wissen?