miele spühlmaschine spielt verrückt

2 Antworten

Hallo

Das Regenerierventil deines Spülers ist defekt.

Gruß HobbyTfz

was ist ein Regenerierventil und wo befindet er sich?

0
@aleks130775

Das Regenerierventil sitzt direkt am Enthärter und spült mit Wasser das Salz in den Enthärter

0

kauf maschinenreiniger und lass den mal durchlaufen. evtl. bessert sich dann wieder alles.

Geschirrspüler - brauche Hilfe!

Ich habe eine Geschirrspülmaschine von Pivileg übernommen.

Ich habe Klarreiniger nachgefüllt und im Salzbehälter etwas Salz rein gekippt, denn da kam Wasser raus, als ich den Deckel öffnete. Ich habe im Kurzprogramm meine Gläser gewaschen, allerdings kamen die milchig wieder raus.

Woran liegt das? Und kann ich in dem Salzbehälter das Wasser wieder raus lassen-wenn ja wo und wie?

...zur Frage

Kein Wasser im Salzbehälter des Geschirrspülers. Woran kann das liegen?

Seit einiger Zeit reinigt unser Geschirrspüler Teller, Tassen, Gläser nicht mehr richtig. Oftmals befindet sich Schmutz und Dreck auf den Gläser und diese sind milchig. Des Weiteren haben wir festgestellt, dass sich im Salzbehälter nach ungefähr 10 Wäschen kein Wasser und Salz mehr befindet. Salz (ca. 1,8kg) und Wasser (ca. 1,5l) wurde jeweils aufgefüllt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Miele Universal G7761 Salz/Klarspüler Anzeige

Bei meiner Miele Universal G7761 funktioniert wahrscheinlich die Linke Anzeigenreihe nicht mehr. Das Gerät meldet nicht mehr, wenn das Salz oder der Klarspüler leer ist.

Das Geschirr ist beschlagen und die Gläser sind richtig trübe.

Nach dem Auffüllen von Salz und Klarspüler ist alles wieder in Ordnung.

Hat jemand eine Idee

Danke und Gruß

mattson00

...zur Frage

Salz in Spülmaschine

Hallo,

möchte bei meinem ZUG Adora Geschirrspüler morgen das Salz nachfüllen. Leider hab' ich keine Bedienungsanleitung und weiss nun nicht genau, wie viel Salz ich in die Öffnung geben muss. Gekauft hab' ich eine 1kg Packung.

...zur Frage

Milchige Gläser nach der Spülmaschine

Habe seit 2 Monaten ne neue Spülmaschine und auch neue Saftgläser . Nun fällt mir auf, dass die Gläser alle milchig und trüb werden was nicht besonders hübsch ist. Ich benutze Somat GOLD Tabs und auch Salz und Klarspüler sind voll aufgefüllt. Was kann ich dagegen machen? Ist schon ärgerlich.... Danke

...zur Frage

Wie eingetrocknete Waschmittel rückstände entfernen

Hallo, ich habe mir eine ca. 8 Jahre alte Miele Waschmaschiene gekauft. Die Waschmittel schublade und das Schubfach ist mit ziemlich hartnäckigen Waschmittelrückständen (oder Kalk??) verschmutzt. Von den Bakterienstämmen will ich garnicht reden.....Mit herkömlichen Mitteln bekomme ich die Rückstände aber nicht ab. Habe auch schon Scheuermilch und Hygienereiniger auf Chloa Basis versucht. Aber ohne Wirkung. Ich lasse gerade eine Mischung aus Salz und Essig einweichen. Aber ob das auch hilft?

Habt ihr noch ideen wie ich sonst noch weg bekomme außer mit Sandpapier was mir die ganzen Oberflächen kaput machen würde?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?