Miele Softtronic 1714 spült schlecht!

3 Antworten

Ist der Ablaufschlauch hoch genug? Er muß mindestens so hoch wie die Oberkante der Waschtrommel sein. Sonst kann das Wasser, ohne Pumpe, wieder ablaufen.

Hallo.Hast du das Sieb mal gereinigt?.Wenn du ein saubres Sieb hast und sonst alle ok zu sein scheint könnte die Elektronik Schalttafel hinüber sein.Es könnte auch sein das deine Pumpe den Geißt aufgibt das genaue Problem kann nur ein Techiker vor Ort identfizieren, ich rate dir daher an zu einem Waschmaschienen Techniker zu gehn, da muss es nicht unbedingt ein Laden oder ne Teure Werkstat sein es gibt auch gebarauchthändler die eine eigene Werkstat haben und das Problem deutlich günstiger Reparieren können.Mfg

Aber ich glaube hoffentlich dass das heute nur ein schlechter Tag war.

Weil ich schalte Baumwolle 60 C 0:59 Minuten an bin seit 30 Minuten wieder aus dem keller zurück gehe gerade nochmals runter und da steht auf einmal 0:49 Minuten. Hä????

Außerdem wäscht die und schleudert fast. Dreht sich zu schnell und dann ist wieder das ganze wasser weg!!!

Schlechter Tag!! ;)

Waschmittel klumpt in der Waschmittelkammer

seit einiger zeit verklumpt das pulver waschmittel in meiner waschmaschine im waschmittelkammer, sprich, es kommt wahrscheinlich nicht genug wasser durch o.ä.

wie kann ich das beheben? müsste ich sie eventuell entkalken? stimmt was mit dem sieb nicht?

danke im voraus :)

(nehme zurzeit persil megaperls color)

...zur Frage

Unsere gute alte Miele Waschmaschine hat mitten im Waschvorgang aufgehört zu waschen, die Tür geht nicht auf, abe die Trommel ist voll Wasser. Was kann ich tun?

...zur Frage

Waschmaschine läuft am Flusensieb aus!

Hallo,

ich habe eine Waschmaschine geschenkt bekommen. Ich hatte auch schon mehrmals Wäsche gewaschen und alles war okay. Nun hat die so angefangen zu stinken, mein Bruder sagte ich muss unten rechts das Flusensieb mal aufmachen und alles raus lassen. Also habe ich das gemacht und nun auch wieder zugedreht. Doch jetzt läuft da ständig wasser aus. Tropfenweise aber ziemlich schnell... Hab in die Trommel mal Wasser geschüttet nen Becher voll und alles kam unten wieder raus. Aber ich habs wirklich fest zu gedreht... es kommt aber immer wasser da raus!

Ist das jetzt Normal? Ich trau mich nicht wirklich wäsche (klamotten) zu waschen... Ich hab jetzt nur eine Wäsche laufen lassen auf 90grad mit Essig um die Trommel zu reinigen. Aber das sollte ja auch nicht passieren oder?

Was kann ich jetzt machen? Ist das Normal das, dass wasser sofort da runter geht?!

...zur Frage

Waschmaschine Miele Softtronic W2557 startet nicht, woran liegt es?

Guten Tag ,meine Miele Softtronic W2557 startet den Waschvorgang nicht.Nach Einstellen der üblichen Werte wie Temperatur und Schleuderzahl zeigt die Maschine wie immer 135 Minuten an. Drücke ich den "Start/Stop"- Button läuft die Laugenpumpe kurz an und bleibt dann stehen. Anschließend zeigt die Maschine in der Zeit-Anzeige "0" Minuten an, das wars. ENDE!

Es fliesst kein Wasser in die Trommel. Nichts. Wasserdruck ist ausreichend vorhanden. Die Klappe unten von der Laugenpumpe habe ich schon geöffnet und das bißchen Restwasser (ca. 0,5 Liter) auslaufen gelassen.Was muss ich tun?

...zur Frage

Mein guppy schwimmt komisch Was bedeutet das wenn mein fisch so schwimmt ?

Ist das normal??? Das wasser treibt ihn irgendwie automatisch nach oben als hätte er kein gewicht , er macht auch manchmal so umdrehungen (saltos) aber was ich komisch finde das der so nach unten schwimmt andauernd das hatte er davor nie gemacht.. Ist mit ihm alles okay??? Ish das vlt normal oder hat er was ? Er lässt sich irgendwie immer nach oben treiben und kommt dann so kopfüber wieder runter , er macht das auch einf so unterm schwimmen das macht mir schon bisschen angst weil es sieht echt seeeehr komisch aus Ich komm grad voll nicht mit wieso er das macht 🙄🙄😳😳😳

...zur Frage

miele softtronic t 4427c heizt die Wäsche auf, lässt aber den Wasserdampf nicht raus?

Siebe sind gereinigt, Wassertank ist leer, Leitung zum wassertank ist ausgeblasen. Programm läuft runter bis auf letzte 11 min, die Wäsche ist heiss aber der Wasserdampf wird nicht aus der Trommel gelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?