Miele S5 Ecoline Green lohnt sich der Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitze seit etwa 3 Jahren den Miele Ecoline green und will ihn nicht mehr abgeben. Der Verbrauch liegt je nach Einstufung zwischen 300 + 1300 Watt. Schon be mittlerer Saugstärke geht er sehr gut zu Sache. Nach zahlreichen Vorgeräten wie Privileg, AEG Vampir, Siemens und Billigware gibt es für mich keinen besseren. Grundsätzlich ist mir Miele zu teuer, aber dieses Gerät ist es meines Erachtens wirklich wert.

Kauf dir doch einen Delphin Staubsauger, oder lasse ihn dir zu Hause vorführen. Gratis und unverbindlich. Dann weisst du was es heute gibt, um zu Hause sauber zu bekommen. Betreffend Stromverbrauch ist der auch Spitze. Dank der genialen Konstruktion verbraucht er für die gleiche Saugkraft zu erzeugen nur ca. 700 Watt. So fängt sparen an. Aufs Jahr gerechnet macht das schon was aus. Für Deutschland: http://www.delphin-proair.de/

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf der Apple Watch?

Guten Morgen! Kann mir einer von Euch sagen, ob sich der Kauf einer Apple Watch gegen Ende des Jahres noch lohnt? Also ich meine nicht, ob man die braucht sondern eher, ob in naher Zukunft ein Nachfolger rauskommt. Und kann mir einer, der die Apple Watch selber besitzt, vielleicht sagen, ob er / sie zu dem Kauf raten würde oder nicht? Und weshalb?

Vielen Dank!

...zur Frage

Miele Waschmaschine einstellungen?

Hallo, Haben uns jetzt entschieden unsere jetzige Waschmaschine zurückzugeben und wollen uns was ordentliches kaufen. Es ist uns nur sehr wichtig das die Maschine hohe Touren macht. Habe auf einem Video auf Youtube gesehen das man bei manschen Miele Waschmaschinen in den Einstellungen die voreingestellte und bezahlten 1400 U/min einfach umstellen kann bis 2000 U/min. Ich wüsste nur gern ob das bei allen Miele Maschinen geht die unter dem Display 3 Tasten haben und drunter noch steht das man den rechten und linken Knopf drücken soll um zu den Einstellungen zu kommen geht? Hier mal ein beispiel was uns zusagen würde. http://www.otto.de/Miele-Waschmaschine-W-1935-WPS-EcoLine-A-7-kg-1400-Touren/shop-de_dpip_AKL10391547/?expId=3001&ArticleRef=10693973-0-3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,26,articlePosition,6;productListFilter=filter_hersteller,miele,OrderBy,artikelpreis,OrderDirection,ascending,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,waschmaschine

Danke für Antworten AlexundSilke

...zur Frage

Erfahrung mit Miele S5 EcoLine ohne Beutel Bodenstaubsauger

Wer hat Erfahrung mit dem Staubsauger von Miele S5 EcoLine ohne Beutel? Wir überlegen diesen zu kaufen, haben aber gehört, dass die Staubsauger ohne Beutel nicht so empfehlenswert seien.

...zur Frage

Heizungsumwälzpumpe - lohnt sich ein Neueinbau oder nicht? Gibt es eine KfW-Förderung dazu?

Hallo und guten morgen :-) wir haben eine Heizung von 1987 mit einer alten Umwälzpumpe. Der Brenner ist neu. Was ich gerne wüsste, ob sich ein Neueinbau einer Pumpe lohnt oder nicht. Durch die neue Regelpumpe spare ich da Geld in Bezug auf Stromverbrauch und Heizölverbrauch? Und was noch: Vor 1-2 Jahren hiess, es dass der Kauf und Einbau von der KfW gefördert wird. Stimmt das ?

LG Yvonne

...zur Frage

Alter Miele Trockner oder Neukauf

Hallo, habe vor mir einen Trockner anzuschaffen.
Ich könnte kostenlos einen 30Jahre alten Miele Kondestrockner (T 359 C) bekommen. Überlege aber, da ja alte Geräte einen höheren Stromverbrauch habe einen Neuen zukaufen. Lohnt sich ein Neukauf, oder sollte man lieber die alten Geräte nutzen bis sie den Geist aufgeben.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Längeres Kabel an Staubsauger machen - geht das?

Hallo liebe Community,

ich bin mit meinem Staubsauger (Miele Ecoline S5) wirklich sehr zufrieden, lediglich das kurze Kabel nervt mich gewaltig. Unsere Wohnung ist recht groß und wir haben eher wenig Steckdosen zur Verfügung, so muss ich ständig umstecken.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ein längeres Kabel anzuschließen? Wer macht sowas? Erlischt dann die Garantie?

Vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?