MIELE Leihfirma?

1 Antwort

Wau, hast Du den richtigen Beruf.....unsere Putzfrau/Reinigungsfrau bekommt 13 €/Std......!? (Ohne Schicht)

verschieden bei uns Zahlen die 9.50😂

0

Heißt 100% Zuschlag doppelter Stundenlohn?

Habe bei McDonalds am Montag meinen ersten Arbeitstag und da ist ja ein Feiertag. Und man sagte mir, das es 100% Zuschlag gibt. Heißt es dann 6,62€ +6,62€ / Stunde? Wenn ja wäre es hammer :D . Und zählen Heiligabend + den 1. und 2. Weihnachtstag als Feiertage mit 100% Zuschläge?

...zur Frage

DHL Paketkurier - Zuschläge?

Hallo

Werden bei DHL-Subunternehmen generell Zuschläge für Spät-, Nacht-, Samstagsarbeit und Überstunden bezahlt?

Der feste Stundenlohn soll knapp über 10 Euro betragen und eine Vergütung von Überstunden soll ebenfalls stattfinden. Was bedeutet "fester Stundenlohn"?

MfG

...zur Frage

Zuschläge für Dehoga Nordrhein Westfalen?

Kann mir jemand den Weihnachtszuschlag im Tarifvertrag im Dehoga nennen?Werden auch Nachtzuschläge gezahlt?Falls ja,für ab wann wird der Zuschlag in der Nacht gezahlt?Ist dieser ebenfalls im Tarifvertrag von Dehoga geregelt? -Im Netz findet man für den Bereich NRW,leider kaum Informationen darüber :(

Ich freue mich daher auf Antworten :)danke im Voraus

...zur Frage

feiertagszuschlag 150%

Hallo alle zusammen. Ich fliege am 26.3.13 über meine zeitarbeitsfirma nach Spanien und arbeite dort 15 tage durch. Also auch über Ostern. Ich bekomme 150% feiertagszuschlag.jetzt rätsel ich, ob auf meinen normalen Stundenlohn (brutto), 150% nochmal zusätzlich drauf kommen. Quasi wenn ich normal 10 € stundenlohn hätte, das es dann ,+ diese 150% Zuschlag ,25€ die stunde wären. Des Weiteren bekomme ich nur 15 € Auslöse pro tag, ist das nicht zu wenig? Flug und hotel mit Frühstück bezahlt die zeitarbeitsfirma. Ich bin als Metallbauer tätig. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Wie berechnet man die Zuschläge?

Wenn man Wochenende oder Feiertags arbeitet, bekommt man Zuschläge 25 oder 50% z.B. Wie berechnet man das auf den Lohn oder Stundenlohn. Kann mir da jemand mal helfen?

...zur Frage

Zuschläge warum Steuerfrei und Steuerpflichtig Gesetz oder freiwillig?

Hallo in der Firma wo ich arbeite da haben wir Zuschläge da steht immer Steuerfrei und Steuerpflichtig warum ist das so. Ist diese Gesetzt oder freiwillig.

Hier unsere Zuschläge von Firma wo ich arbeite ( Original geschrieben wie ich habe auf Brief )

Montag - Freitag 14 - 20 Uhr 12,5 % steuerpflichtig

Montag - Freitag 20 - 00 Uhr 25 % steuerfrei

Samstag 00 - 06 Uhr 25 % steuerfrei

Samstag 06 - 20 Uhr 25 % steuerpflichtig

Sonntag 06 - 20 Uhr 50 % steuerfrei

Sonntag 20 - 00 Uhr 75 % steuerfrei

Feiertag 06 - 20 Uhr 100 % steuerfrei

Feiertag 20 - 00 Uhr 125 % steuerfrei

Es sind Zuschläge bis zu 200 % steuerfrei möglich.

ACHTUNG !!!

ALLES ÜBER 50 € DIE STUNDE WIRD STEUERPFLICHTIG.

Meine Frage ist wieso gibt es wo ich arbeite steuerpflichtig und steuerfrei hat diese was mit Gesetz zu tun, warum macht nicht alles steuerfrei ???

Meine 2 Frage ist meine Stundenlohn ist 19,19 € jetzt sagen ich bekomme 200 % weil ich an diese Feiertag an eine Sonntab bei Nacht arbeite ( diese ist 200 % ) dann ich bekomme komplett steuerfrei oder muss ich auf diese Steuern zahlen ???

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?