Miele Klassik 3902 Reparatur.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall würde ich einen Kulanzantrag stellen, Miele bewirbt ja immer seine Lebensdauer......

Danke werde ich machen, mal sehen was es bringt , melde mich noch einmal

0

Danke werde ich machen, mal sehen was es bringt , melde mich noch einmal

0

Du hast doch den Reparatur Dienst vor Ort gehabt. Der konnte dir doch sagen was es kostet.

Ich habe einen vom Händler da gehabt, der muss jetzt erst mal am Montag mit Miele plaudern, dann weis ich mehr, hat mich nur mal Interessiert ob jemand so einen Reparatur schon mal gehabt hat. Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten.

0