Miele Geschirrspühler

2 Antworten

Hallo OnkelDjego

Vermutlich ist die Heizung defekt und die Elektronik bemerkt dass keine Temperaturerhöhung erfolgt. Es kann am Heizkörper, am Heizungsrelais oder an den Anschlüssen dieser beiden Teile liegen.

Gruß HobbyTfz

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach Fehlermeldung nach. Sind Klarspüler und Salz aufgefüllt?

70

Wenn Klarspüler und/oder Salz fehlen dann bricht die Maschine das Programm nicht ab

0

waterproof fehler bei miele spülmaschine

Hallo. Hab ein problem mit unserem miele GS. Die maschine pumpt nur noch ab und ein piepton is zu hören. Laut einiger user konnt ich schon rausfinden dass dann der schwimmschalter wegen wasser in der bodenwanne angesprochen hat. Das is bei uns aber nicht der fall. Kein wasser kein dreck. Hat vielleicht noch jemand ne idee was das problem sein könnte?

Lg jaytho

...zur Frage

Geschirrspüler Miele G 2173 SCVI Alle 6 LED Blinken- Summer piept!

Bei meinem Geschirrspüler Miele G 1174 SCVI kommt kurz nach dem Start ein piepton und alle sechs Lampen der Programmauswahl blinken. Heitzung Relais schaltet und und schickt das Test Signal nach oben zum Elektronik. Bodenwanne trocken, Heizung ok.
Hat noch jemand Ideen?

...zur Frage

MIele 3241 pumpt nicht vollständig ab?

Es verbleibt eindeutig zu viel Wasser in der Maschiene. Nach dem Spülen und vor dem Schreudern ist das Wasser immer noch stark waschmittelhaltig. Die Pumpe läuft, schafft es aber nicht, das Wasser aus der Maschine zu pumpen; weder vor dem Schleudern noch vor dem Spülen. Am Ende schleudert die Maschine auf einer geringen Drehzahl und die Wäsche ist feucht. Wenn ich vor dem Schleudern per Hand das Wasser ablasse, kommt mir schaumiges Wasser entgegen und danach schleudert die Maschine anständig.

...zur Frage

Elektra Bregenz WAF7240 – zieht Wasser aber wäscht nicht ...

Maschine: Elektra Bregenz WAF 7240, Prod.Code: 7121982100, SN: 07-100134-08

Wie schon im Titel beschrieben: Nach dem Starten eines beliebigen Programmes pumpt sie kurz ab, zieht Wasser und bleibt dann stehen. Das gewählte Programm wird nicht weiter ausgeführt und auch nicht gestoppt. Nach rücksetzen des Programmes pumpt sie ab und bleibt wieder stehen. Da die Programme nicht zu Ende geführt werden kann man die Türe nur nach Abschalten der Maschine öffnen. Die Pumpe funktioniert, der Wasserzulauf (elektronischer Wasserstopp) ist in Ordnung, wurde gereinigt, alle Siebe entkalkt.

Jetzt steh ich an ... DANKE für HILFREICHE Tipps!

...zur Frage

Maschine pumpt nicht mehr ab

Am Anfang waren raselnde Geräusche beim Abpumpen,jetzt sind keine Geräusche mehr zu hören.Es wird auch kein wasser mehr abgepumpt.Kann es sein das die Pumpe kaputt ist.?Kann ich die Pumpe selber wechseln?

...zur Frage

Wasser pumpt nicht ab

Hallo, bei meinem Miele-Toplader pumpt die Maschine nicht mehr ab. Vorne das Sieb (?) ist sauber, hinten die Ablaufschläuch sind auch ok. Hilfe!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?