MIELE FEHLERCODE

1 Antwort

Die Daten werden von der Elektronik falsch ausgelesen (Eepromfehler), da kann dir nur der Kundendienst von Miele weiterhelfen.

Achja es handelt sich im überigen um eine Miele 1730 WPS Homecare. Habe ebend mal nach geschaut.

0

MIELE FEHLERCODE F41Hilfe

Wenn ich bei unserer Miele Homecare Waschmaschine auf den Oberhemden Modus gehe. Piept die Maschine wie verrückt und der Fehlercode F41 blinkt auf. Weis jemand was da los ist? Gibt es irgendwo aussagekräftige Fehlercode Tabellen für Miele?

...zur Frage

Fehlercode F10 bei einer Blomberg Fuzzytronic Waschmaschine. Was könnte es sein?

Maschine Zeigt den Fehlercode F10 an. Sie Piept und dreht sich nicht mehr. Wenn ich es richtig bemerkt habe läuft auch kein Wasser ein.

...zur Frage

Mein alte Miele Waschmaschine ablauf/zulauf blinkt ?

Meine Miele Novotronic Waschmaschine WT 945 blinkt trotz intensiver Reinigung des Ablaufs und Sieb und Magnetventil ausgetauscht habe aber noch ständig weiter, sie nehmen das Wasser gut, und trotzdem, das Problem ist immer noch los. Was kann an der Maschine defekt sein?

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?