Miele Deluxe H 810

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo daniel139XD

An den Scharnieren der Tür müssen die Häckchen eingehängt sein. Die Türe mit den Scharnieren in den Backofen führen. Danach die Türe öffnen und die beiden Häckchen am Scharnier wieder aushängen

Backofen - (Backofen, Miele)

Danke für den Stern

0

Miele Backofen Lüfter dreht sich bei Ober und Unterhitze?

Hallo, Wir haben den Miele DGC 6800 (Dampfgarer mit Backofenfunktion XL) und mir ist letztens beim Kuchen backen aufgefallen das sich bei der Betriebsart Ober und Unterhitze der Lüfter für die Heißluft mitdreht. Erst dachte ich es ligt daran das ich die schnellaufheitzenfunktion eingeschaltet hatte, also habe ich sie ausgeschaltet. Jedoch auch bei normalen aufheizten dreht sich der Lüfter mit. auch wenn der Aufheitz Vorgang abgeschlossen ist lauft er weiter. Daher meine frage ist das normal oder ein Fehler der Steuerung o.ä. und wenn das normal ist, Wiso es dann die betribsart ober und unterhitze gibt . Im voraus schon vielen dank für die Antworten.

...zur Frage

Miele Herdplatte defekt?

Wir haben ein Miele Herd-Backofen (H3120E), jedoch funktioniert bei der ersten von vier Herdplatten das erweiterte Herzfeld nicht (wenn es von Stufe 9 weiter geklickt wird, müsste dies eigentlich angehen). Was könnte an diesem Miele Gerät defekt sein ? Die Sicherung im Schaltschrank ist drin und alle anderen Felder funktionieren noch. Nur das erweiterte von der Ersten Platte nicht (s.Bild). Ich habe an eine Sicherung im Gerät gedacht, will jedoch erst eine Fachmeinung dazu haben und Möglichkeiten für eine Fehlerbehebung.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

wie alt ist denn ca diese alte miele Waschmaschine, und ist so eine alte überhaupt robust?

...zur Frage

Miele moped?

hallo, ich hab ein miele moped k 52 (Baujahr 1959).

vergaser gereiningt ,Auspuff ausgeprannt, kuplung eingestellt kolben gesäubert...

sie hat Standgas und fährt bei halbgas gut. wenn ich allerdings Vollgas gebe, egal welcher gang stirbt sie ab ( zieht nicht und geht auf Standgas). die Zündkerze funktioniert. ist allerding nach jeder fahrt wieder schwarz und rusig .

woran liegt das? was kann man dagegen tun?

...zur Frage

passendes Ceranfeld für Miele H3121E-Backofen

Hallo, wir haben den og. Backofen geschenkt bekommen. Leider ohne Ceranfeld. Jetzt ist meine Frage, was für ein Ceranfeld kann ich bei diesem Modell benutzen, außer dem Autarken?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert eine pyrolyse ca. bei einem miele backofen wenn ich die dritte stufe(also für sehr starke verschnutzungen wähle)?

...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?