Miele Dampfgarer DG155. Entkalkungsprogramm läuft nach Wasserwechel nicht weiter?

1 Antwort

Eine Reinigung des Metallstabes der den Druck im Innenraum misst habe ich bereits durchgeführt - kein Erfolg

nach Umzug: Miele Waschmaschine Novotronic W1514 "technischer Fehler"

Hallo

eine Waschmaschine lief jahrelang einwandfrei, heute haben wir sie vorsichtig transportiert und wieder angeschlossen.

Sie läuft einige Minuten, Wasser wird auch eingespült, dann zeigt das Display "technischer Fehler" und das Gerät piepst wie verrückt.

Nochmals das Schleuder & Abpump Programm gestartet, nach zwei Minuten wieder dasselbe Problem.

lt. Handbuch bedeutet der Fehler: "Ein Defekt liegt vor. Starten Sie das Programm nochmals. Erscheint die Fehlermeldung erneut, rufen Sie den Kundendienst."

Wir haben sie zwar ohne Transportsicherung transportiert, aber ich wüsste nicht, was hier schiefgelaufen sein könnte. Hat jemand einen Tipp für uns? Danke vorab

...zur Frage

Waschmaschine doch reparieren lassen?

Lohnt es sich meine Waschmaschine von Miele w3741 für 321€ reparieren zu lassen? Laut den Service ist die Elektronik dahin. Der Start knopf und Tür knopf funktionieren nicht, der rest aber schon. Brauche ihre Meinung Bitte :) gruss Gentrit

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Dampfgarer von Miele?

Möchte mir einen Dampfgarer kaufen, laut Fachhändler ist der Miele der Beste auf dem Markt. Hat jemand Erfahrung mit einem anderem Hersteller? Vielen Dank

...zur Frage

ich habe einen miele einbau dampfgarer dg 165. beim einschalten blinkt die start stop taste und das display bleibt dunkel ?

ich habe einen miele einbau dampfgarer dg 165. beim einschalten blinkt die start stop taste und das display bleibt dunkel ?

...zur Frage

Miele dampfgarer haengt beim entkalken dg163

Hallo, habe das Problem das der Miele Dampfgarer Dg 165 beim entkalken haengen bleibt. Er pumpt wasser rein, nach 5 minuten pumpt er es wieder ab und haengt. Die pumpe laeuft dann bis zum sanktnimmerleinstag. Was kann das sein? Wasser sensoren hat er nicht die pumpen habe ich schon mal untereinander getauscht weil ich vermutet habe das die wassererkennung ueber die Stromaufnahme der pumpe geregelt wird, hat nix gebracht. Die Heizung geht. Der Ntc geht auch. tuerschalter und wasserbehaelterschalter sind okay. Zur Sicherheit hab ich sie auch mal gebrueckt, bzw abgezogen um sicher zu gehen dass kein Wackler drin ist. Ausser Steuerplatine faellt mir jetzt nichts mehr ein, die kostet 300.....hat noch jemand eine idee?

...zur Frage

Unser Gorenje D740B Kondenstrockner piepst nur aber arbeitet nicht, was kann es sein?

Hallo seit heute morgen funktioniert unser Kondenstrockner nicht mehr.

Wir haben einmal grund um gereinigt und alles entleert, aber er piepst nur beim versuchten anschalten auf dem Start Knopf tut aber nichts.

Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Gerät, da er noch Garantie hat können wir auch die bemühen aber bis die da sind dauert es manchmal etwas wegen Terminen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?